Top 10 Hobbies für Lottogewinner

Hobbies für Lottogewinner

Stell Dir ein Leben ohne finanzielle Limits vor. Wenn Du so tickst wie wir, dann wirst Du vielleicht nach einem Lottogewinn in Deiner Freizeit auch etwas Anderes machen als jetzt – Was meinst Du? Wir haben hier für Dich die top 10 Hobbies für Lottogewinner zusammengestellt – und wir hoffen, dass Du uns zustimmst, dass diese Hobby-Hitparade doch ein wenig aufregender ist, als die Hobbies, die wir aktuell so betreiben!

1. Partying

Wenn Du es wirklich ernst nimmst, dann kann “Party machen” zu einem echten Hobby werden.

2. Träume verwirklichen

Es soll ja das Größte sein “zu Geben”. Wenn Du in dieser Position eines Lottogewinners bist, dann kannst Du endlich den Menschen oder Tieren oder Organisationen etwas zukommen lassen, denen Du schon lange etwas geben wolltest!

3. Safari!

Es gibt in unserer Welt ja wirklich ein paar atemberaubende Dinge zu sehen. Gehe und schau sie Dir an!

4. Gehobene Gastronomie

Als Lottogewinner kannst Du zur Königin oder zum König der Feinschmecker avancieren,
mit einem eigenen Instagram Feed über Deine laufend verspeisten Haubengerichte.

5. Extremsport

Extremsportarten kosten meistens viel Geld – denke nur an das Reisen, die Ausrüstung und die Prämien für die Lebensversicherung! Du kannst aber auch ganz einfach mit einem Kajak ans Ende eines Sprungbrettes fahren – bekommst für ganz kleines Geld auch einen enormen Adrenalinschub und sparst Dir den Großteil Deines Lottogewinns für andere Hobbies.

6. Fit werden

Das ist der Grund dafür, warum wir arbeitendes Volk nicht so toll aussehen wie die Stars.
Wenn Du Vollzeit arbeitest, dann bleibt nun mal keine Zeit dafür 5 Mal in der Woche ins Fitness-Studio zu gehen um zu Trainieren und unseren Body zu straffen. Nun hast Du keine Ausreden mehr und kannst dann zumindest einmal die Woche sagen, dass Du noch etwas ‘arbeitest’, wenn Du die Hanteln stemmst!

7. Reisen

Fühle den frischen Wind in Deinen Haaren und schau Dich um, was so auf der Straße alles passiert.
Klarerweise passiert dies alles in einem bemerkenswerten und unglaublich teuren Luxus-Schlitten.

8. Jewelen sammeln

Du hast nicht nur einen Schmuck oder ein bisserl mehr. Du sammelst ihn!

9. Nur Ausrasten

Wolltest Du schon immer mal – einfach nur Ausspannen? Dafür musst Du wohl in der Lotterie gewinnen mein Freund!

10. In den Weltraum reisen

Schon Krank von Deinem Dasein auf der Erde? Dann solltest Du eine Reise in den Weltraum in Betracht ziehen. Mit Virgin Galactic Weltraumflüge befindet sich ein Anbieter geradezu um die Ecke – und ein Lottogewinner von heute kann im wahrsten Sinne des Wortes “durchaus durch die Decke” brechen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?
Lies doch auch über die 6 Dinge, die Lottogewinner nach ihrem Gewinn unbedingt machen sollten.

Image source: Giphy